Seelentanz
 

Kreis der Weiber - eine lebendige Schwesternschaft

Hallo Du wunderbare, einzigartige Frau❗️

Ich lade Dich herzlich zu meiner Schwesternschaft ein. Weiber sind anders als Männer, wir brauchen unsere Schwestern. Schluss damit, unsere Bedürfnisse nach weiblicher Verbindung vergeblich bei unserem Partner oder unseren Kindern zu suchen. Wir sind nicht für ein Leben in Kleinfamilien gemacht...  

Ich gründe einen Weiberkreis, in dem wir uns zutiefst offen und ehrlich über alle Bereiche des Lebens, der Liebe, des Seins und der Seele austauschen können, unsere Emotionen leben lassen.

Meine Vision ist es, dass wir Weiber uns wieder als Schwestern miteinander verbinden und verbünden, und uns gegenseitig unterstützen. Einen schützenden und stützenden Kreis zu bilden, in der sich jedes wundervolle Weib auf ihre ganz individuelle Art zeigen darf. Indem wir uns selbst reflektieren, lernen wir mehr in der Liebe zu leben und so unsere leben und damit auch die Welt friedlicher, liebevoller, reicher und schöner zu machen... ❣️

Regelmäßige Treffen im Raum Malsfeld / Melsungen sind geplant.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und den Austausch mit Dir, wenn Dich meine Worte ansprechen.